Resident DJ’s

 

The MC

The M.C. aus Dortmund ist der Anführer dieser Bande. Seine Genre-Heimat benennt er selbst mit: „all kind of electronic sound“. Man kennt ihn als den Meister der Zeremonie der DO-BO Posse seit 1997 bis heute. Marcus MC Schmälter ist seit über 30 Jahren Deejay und in der Musikszene ein Begriff für jeden, der sich für gute Musik und gute Partys interessiert. M.C. begann seine Laufbahn als DJ Anfang der 80er Jahre im Flash-Light Club in Dortmund, wo er Reggae, Soul und Funk auflegte. Seine Begeisterung für das Auflegen mit Vinyl ist bis heute geblieben. www.facebook.com/The.MC.Dortmund

 

Andreas Lauber

Andreas Lauber aus Unna spielt progressiven House, Minimal, New Techno, Acid, Oldschool, Progressive Trance und hat schon auf Bassnation Records und Druckpunkt Records releast. Das seine Wurzeln im Stammheim und Aufschwung Ost liegen ist klar herauszuhören. Mit seinen kraftvollen, hochenergetischen DJ-Sets schafft er es jedes mal ein Hochgefühl der Extase in den Tänzern hervorzurufen. Er versteht es ein wahres Feuerwerk auf dem Dancefloor zu entfachen! www.facebook.com/Andreas.Lauber

 

 

B-Tek

btek_1B-Tek interessierte sich schon in jungen Jahren für elektronische Musik. Aufgewachsen in der House- und Techno Szene, stand der Entschluss für Ihn fest auch selbst als DJ und Producer tätig zu werden. Im Jahr 2001 kaufte er sich 2 Plattenspieler + Mixer und fing an kreativ zu werden.

Seit 2004 ist er als DJ in verschiedenen Clubs in und um Dortmund erfolgreich tätig. Seit 2010 ist er mit der Reihe „B-Tek & Friends“ in Dortmunds Absoluten Club heimisch. 

Seine Musik beschreibt er selbst als: rhythmisch, treibender Sound der vom Ohr ins Tanzbein geht und jeden bewegt. Vom Tech-House über Breakbeat bis hin zu House und Techno ist alles dabei. https://www.facebook.com/djbtek